CAD-Konstrukteur (m/w)

Nemak Dillingen GmbH

Dillingen

Dillingen

CAD-Konstrukteur (m/w) Nemak Dillingen GmbH Dillingen In erster Linie arbeiten Sie aktiv an Projekten im Bereich der Produkt- und Werkzeugentwicklung mit. Sie sind im ständigen Kontakt mit dem Kunden, lesen deren 3D-Daten ein, erarbeiten Vorschläge und bereiten anschließend die Werkzeugeinstellung vor.

Ist Ein Global Agierender Entwickler Und Hersteller Von Motorblöcken Und Zylinderköpfen Aus Aluminium Zur Erstausrüstung Führender Automobilhersteller Das Unternehmen Erzielt Mit Etwa 20000 Mitarbeitern In 35 Werken In 14 Ländern Ca 39 Mrd Us-$ Umsatz Die Europäische Organisation Steuert Und Betreut 8 Gießereien In Deutsch­land Polen Ungarn Slowakei Tschechien österreich Und Spanien Mit Etwa 5000 Mitarbeitern Für Unseren Standort /saar Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Mehrere Qualifizierte Mitarbeiter/innen: Cad-konstrukteur Ihre Aufgaben: In Erster Linie Arbeiten Sie Aktiv An Projekten Im Bereich Der Produkt- Und Werkzeugentwicklung Mit Sie Sind Im Ständigen Kontakt Mit Dem Kunden Lesen Deren 3d-daten Ein Erarbeiten Vorschläge Und Bereiten Anschließend Die Werkzeugeinstellung Vor Ihr Profil: Sie Haben Eine Abgeschlossene Berufsausbildung In Einem Metallberuf Oder Eine Technikerausbildung Darüber Hinaus Können Sie Eine Langjährige Berufspraxis Im Bereich Werkzeugbau Sowie Einschlägige Erfahrungen In Cad (catia Oder Ug) Nachweisen Erste Erfahrung In Der Projektarbeit Und Im Kundenkontakt Konnten Sie Bereits Sammeln Sie Haben Ein Gutes Räumliches Vorstellungsvermögen Und Ein Fundiertes Technisches Verständnis Sie Sind Routiniert Im Umgang Mit Ms Office Ihr Englisch Ist Gut Bis Sehr Gut Zu Ihren Persönlichen Stärken Zählen Team­fähigkeit Flexibilität Und Engagement Wenn Sie Eine Karriere In Der Automobilindustrie Verfolgen Möchten Und Mit Leidenschaft Und Teamgeist Zur Performance Kultur Im Internationalen Umfeld Beitragen Wollen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung An: Jobs@com CAD-Konstrukteur (m/w) In Erster Linie Arbeiten Sie Aktiv An Projekten Im Bereich Der Produkt- Und Werkzeugentwicklung Mit Sie Sind Im Ständigen Kontakt Mit Dem Kunden Lesen Deren 3D-Daten Ein Erarbeiten Vorschläge Und Bereiten Anschließend Die Werkzeugeinstellung Vor Dillingen

Kundenbeauftragter Qualität (m/w)
   Nemak Dillingen GmbH (Dillingen)

Ingenieur im Bereich der Prozessoptimierung (m/w)
   Nemak Dillingen GmbH (Dillingen)

Haupt- und Debitorenbuchhalter (m/w)

Parts und Service Sales Representative - PSSR (m/w/d) - Construction
   Sandvik Mining and Construction Central Europe GmbH (Essen)

Vertriebsmitarbeiter Außendienst (m/w/d) im Bereich Persönliche Schutzausrüstung (PSA)
   SSV-Kroschke GmbH (Deutschland)

Energiemanager / Umweltmanager (m/w/d)
   Molkerei Hainichen-Freiberg GmbH und Co. KG (Freiberg)